Startseite » News » Shrub! im BR-Fernsehen

Shrub! im BR-Fernsehen

Von der Quitte zum Shrub!

Große Aufregung in unserer kleinen Manufaktur! Das BR-Fernsehen war bei uns und hat uns 2 Tage bei der Entwicklung unserer neuen Wintersorte Shrub! Winterzauber Quitte begleitet.
Bei allen Arbeitsschritten - vom Pflücken der Quitten, dem Häckseln und Einlegen in Apfelessig - wurde uns über die Schulter geschaut. In der abschließenden Verkostung ging es dann darum, welche Gewürze am besten mit der Quitte harmonieren.
Der Beitrag wurde dann im Rahmen der Sendung "Bayern erleben" im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt. Ab Min. 34 rückt unser Shrub ins Rampenlicht.

Hier finden Sie das ganze Video: Aus der Natur in die Vorratskammer

Besonders spannend wird es ab ab Min. 34 😉

BR-Fernsehen Bayern Erleben bei Schusters Spezialitäten

Shrub! Winterzauber Quitte fühlt sich besonders wohl…

im fruchtigen Aperitif mit feiner Gewürznote daheim mit Freunden
im Feldsalat mit gerösteteten Walnüssen und Apfelspalten
über eine Apfeltarte geträufelt
zu griechischem Joghurt oder Apfelcrumble

Selection Gold - Schusters Shrub!

Unsere neue Geschenkbox

Kaum entwickelt hat sich unser neuer Shrub! Winterzauber auch schon in die Geschenkbox gesneakt. Dabei befindet er sich in bester Gesellschaft:

Shrub! Orange-Cardamom sorgt mit seiner fruchtigen Note mit einem Hauch von Cardamom für das perfekte Salatdressings für alle Herbst- und Wintersalate.

Unser Sirup für Glühwein lässt sich im Handumdrehen aus einem Wein oder Saft ein hochqualitativer Glühwein oder alkoholfreier Punsch zaubern.

Das sagen unsere Kunden zu Shrub!