Startseite » News » NEU: Shrub! Lavendel-Himbeer

NEU: Shrub! Lavendel-Himbeer

Ausgangssperre – da ist sie, zumindest bei uns in Bayern.

Man kann das natürlich alles super negativ sehen – und zugegebenermaßen fällt uns eine positive Sicht angesichts der derzeitigen Lage auch recht schwer. Nichtsdestotrotz haben wir versucht der momentanen Situation etwas abzugewinnen. Unsere Antwort auf Corona ist unsere neuste Shrub! Kreation:

Shrub! Lavendel-Himbeere kombiniert aromatische Himbeeren mit Lavendelblüten, die für eine dezent blumige Note im Abgang sorgen. Ein Spritzer in den Sekt, der zum Glück noch im Keller steht und schon ist der Lagerkoller und die aktuelle Situation leichter ertragbar.

Die Provence scheint ja momentan leider unerreichbar – mit unserem Lavendel-Himbeer Shrub können wir zumindest mit verschlossenen Augen von Südfrankreich träumen und uns ganz weit weg von zuhause denken.

 

Ein weiteres Argument, das aktuell für den Genuss unseres neuen Shrubs spricht: Lavendelblüten haben bekannterweise eine beruhigende Wirkung – wann wenn nicht jetzt haben wir die mehr nötig?

Shrub! Lavendel-Himbeere funktioniert übrigens auch super im Mineralwasser. Das sollte eiskalt und spritzig sein, dann schmeckt er am allerbesten!

Shrub! Lavendel-Himbeere