Shrub! Bärlauch – passend zur Jahreszeit

eingetragen in: Soßen und Suppen | 0

 

Für unseren Shrub! Bärlauch verwenden wir natürlich frischen Bärlauch aus der Region. Glücklicherweise kenne ich mittlerweile die Stellen im Wald, an denen dieser massig vorhanden ist. Für unseren Shrub! Bärlauch legen wir jede Menge frischen Bärlauch in Bio-Apfelessig ein. Anschließend geben wir dem Bärlauch genügend Zeit, sein volles Aromenspektrum im Essig zu entfalten. Am Ende kommt noch Zucker dazu, um ein ausgewogenes Aroma zu schaffen und fertig ist der Shrub! Bärlauch, der nicht nur in der Bärlauch Saison verfügbar ist, sondern das ganze Jahr über die Erinnerung an die Bärlauch Saison aufleben lässt...

Einen sehr leckeren Rezeptvorschlag zu einem Salat haben wir von einem Shrub! Bärlauch Fan erhalten. Mehr dazu in unserer Rubrik Rezepte.

Shrub! Bärlauch kaufen

Hier klicken!
eingetragen in: Soßen und Suppen | 0